Startseite | Texte und Fotos nutzen | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Buchtipps » Liebe

Liebesromane - grosse Gefühle

Liebe - dazu gehören immer Zwei

Was den Männern ihre Abenteuergeschichten, sind den Frauen ihre Liebesromane. Schwelgen, schmökern und sich in in die fremde Welten hinein versetzen. Solche Geschichten sind selten realistisch, dafür aber romantisch, gefühlsselig, leidenschaftlich und schööön. So richtig zum Träumen und Schwärmen. Liebe ist keine Sache des Alters oder des Geschlechts.
Liebe kann aber auch schnell umschlagen
– dann wird es spannend, dramatisch oder ganz einfach langweilig!

NEU - Buchtipps - NEU

Musiktheater-Blogs

Wir sind umgezogen!
Buchtipps zum Thema Liebe von Dorle Knapp-Klatsch, Elke Wilkenstein und Gesine Bodenteich finden Sie ab sofort als Buch-lesen-Kritik-schreiben-Blog auf:
http://www.buch-lesen-kritik-schreiben-blog.8ung.info/category/liebe/

Liebesgeschichten

Kurze Geschichte des Traktors auf ukrainisch "Ich alles bekommen" Unter diesem Motto steht die Geschichte einer Egomanin, auch wenn aus der Sicht einer Sozialarbeiterin - pardon, einer Dozentin für Soziologie - als Hauptperson deren 84-jähri...

Liebesromane - grosse Gefühle

"Liebesromane" sind zur Zeit nicht erreichbar

Weitere persönliche Buchtipps:

Kurze Geschichte des Traktors auf ukrainisch

"Ich alles bekommen" Unter diesem Motto steht die Geschichte einer Egomanin, auch wenn aus der Sicht einer Sozialarbeiterin - pardon, einer Dozentin für Soziologie - als Hauptperson deren 84-jähri...

...und weitere Bücher

Linktipp des Tages: